Mein aktuelles Kursangebot

Auf Grund meiner beschränkten Ressourcen biete ich zur Zeit für Yoga-Interessierte lediglich einen öffentlichen Gruppenkurs in Zürich-Höngg an.

Yoga-Einzellektionen biete ich in meiner zentral gelegenen Praxis an der Zypressenstrasse 50, 8004 Zürich an.

Was erwartet mich?

Mit einfachen und aufbauenden, aber auch anspruchsvolleren Yoga-Übungen beleben wir unseren Körper und Geist und fördern dadurch unsere Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Vitalität.

Meine Yoga-Lektionen folgen einer klaren, wiederkehrenden Struktur und beinhalten sowohl dynamische Elemente, z.B. den Sonnengruss, als auch statische und ruhige Inhalte. Aus dieser schönen Kombination entsteht ein meditatives und kraftvolles Yoga, das uns wunderbar auf die regenerative Kraft der Nachtruhe vorbereitet.

Ohne Leistungsdruck tauchen wir langsam und kontinuierlich in die wunderbare Welt des Yoga ein. Wir nehmen uns immer genügend Zeit, die Übungen klar, präzise und anatomisch korrekt auszuführen. Dabei unterstütze ich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit verbalen und taktilen Korrekturen und bei Bedarf mit Hilfsmitteln.

Mein Yoga-Kurs ist für Menschen mit oder ohne Yoga-Erfahrung geeignet. Bei Beschwerden erteile ich gerne Auskunft, ob eine Teilnahme sinnvoll ist oder nicht.

Wann findet der Kurs statt?

Donnerstags, jeweils von 20:15 bis 21:45

Der Kurs ist fortlaufend und der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 8 Personen beschränkt.

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs wird im schönen und angenehmen

Yoga- und Bewegungsraum muufo,
Limmattalstrasse 206,
CH - 8049 Zürich-Höngg

durchgeführt.

Der Yogaraum ist perfekt mit ÖV erreichbar (Tram 13 / Bus 80 - Haltestelle Zwielplatz) erreichbar. Parkplätze sind in der Regel in der nahen Umgebung gut verfügbar.

Yogamatten, Kissen, Gurte, Blöcke und Decken stehen zur Verfügung.

Was kostet die Teilnahme?

Probelektion - 20.-
Einzellektionen - 35.-
10er-Abonnement - 300.- (6 Monate gültig)

Auf Ende Jahr erstelle ich für regelmässig teilnehmende Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen eine Abrechnung für die Krankenversicherung. Viele Krankenversicherer leisten einen Beitrag an die Kurskosten.

Wie melde ich mich an?

Für Anmeldungen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Angaben finden Sie unter Kontakt.